BSG Steinthal gewinnt das Laternenfest

Zum Abschluss der Saison 2017/18 stand das Laternenfest auf dem Programm. Angesetzt mit fünf Mannschaften fand es leider nur mir drei teilnehmenden Teams statt. Das Laternenfest war in den Vorjahren eigentlich immer sehr gut besucht und bildete somit einen würdigen Saisonabschluss. Leider hat kurzfristig das Team von Rot/Weiß Stendal abgesagt und das Team von Autoservice Hoepfner ist erst gar nicht angetreten. Die drei verbliebenen Mannschaften ließen sich aber die Freude am Freizeitfußball nicht nehmen und spielten ihr Spiele. Viele Tore gab es in den drei Spielen nicht zu sehen. Mit einem Sieg und einen Remis wurden die Kicker der BSG Steinthal Sieger, gefolgt vom Team Milad. Altmärker Fleischer als Pokalsieger blieb nur der dritte Platz. Glückwunsch allen teilnehmenden Mannschaften

Gesamt-Übersicht Laternenfest