Der Stendaler Hallenfußball startet am Montag in die neue Saison

Seit über vierzig Jahren gibt es nun schon den Hallenfußball Breitensport Stendal. In den Anfangsjahren war es die Normalität, das in drei Staffeln mit knapp 50 Mannschaften gespielt wurde. Mit der neuen Saison 2018/19 gehen 15 Mannschaften an den Start, um den neuen Stadtmeister der Stadt-Oberliga zu ermitteln. Für eine ausreichende sportliche Konkurrenz der 15 teilnehmenden Mannschaften in der Sporthalle Haferbreite Stendal ist also gesorgt. Den Auftakt gibt es am Montag mit gleich vier Spielen, am Dienstag komplettieren drei Spiele den 1. Spieltag. Mit der offiziellen Saisoneröffnung (20.08., 18.15 Uhr) erfolgt auch die Auslosung der Gruppeneinteilung im „Klaus-Schlieker-Gedächtnispokal“.

  • 20.08., 18:30 sk Seguin-Kicker – Berg-Autoteile
  • 20.08., 19:10 Reiseland Lühe – Altmärker Fleischer
  • 20.08., 19:50 Autoservice Hoepfner – Schorstedter Bauernkicker
  • 20.08., 20:30 DLS-Stendal – RAAB Karcher Stendal
  • 21.08., 19:00 BSG Steinthal – Milad
  • 21.08., 19:40 Aria – Rot-Weiß Stendal
  • 21.08., 20:20 Fa. Friedrich – Schernikauer SV