Hallennutzungsvereinbarung unterschrieben – zwölf Mannschaften gehen an den Start

Im Hallenfußball Breitensport Stendal gehen 12 Freizeit-Mannschaften in den Spielbetrieb der neuen Saison 2019/20. Ab Mitte September wird dann wieder in der Sporthalle Haferbreite Stendal die Meisterschaft und der „Klaus-Schlieker-Gedächtnispokal“ unterm Hallendach ausgetragen. Die namentliche Mannschaftsmeldung liegt von zehn Teams vor, Autoteile Berg und RAAB Karcher müssen diese noch zeitnah nachreichen. Soweit noch nicht geschehen sollte von allen Mannschaftsverantwortlichen der Unkostenbeitrag bis spätestens 8. Juli überwiesen werden. Parallel wurde mit der Stadt Stendal die Hallen-Nutzungsvereinbarung abgeschlossen. Dem Hallenfußball steht die Sporthalle nur noch montags und freitags ab jeweils 18.30 Uhr zur Verfügung. Der Spielplan für die Hin- und Rückrunde wird Mitte Juli erstellt und steht voraussichtlich ab dem 15. Juli online.

Aktuelle Übersicht der Teilnahmemeldungen für Saison 2019/20