Schiedsrichter-Ikone Klaus-Erich Müller feierte 70. Geburtstag

Viele Sportler kennen Klaus-Erich Müller als Schiedsrichter, wo er zur Legende wurde. Aktiv pfeift er immer noch im Breiten- und Freizeitsport Hallenfußball Stendal. Seit fünf Jahrzehnten ist der Jubilar mit dem Fußballsport hautnah verbunden. Sein letztes offizielles Spiel im Herrenbereich leitete er 2011 in Dobberkau, als erster Assistent stand damals der heutige Spielausschussvorsitzende Christoph Blasig an der Linie. Im beruflichen Ruhestand übt der nun 70-jährige seine fußballerischen Aktivitäten auch weiterhin ehrenamtlich als Staffelleiter (Herren-Kreisoberliga) sowie im Breiten- und Freizeitsport Hallenfußball (Spielbetrieb und Schiedsrichter) des Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost aus. Der KFV wünscht Klaus-Erich Müller zum 70. Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Glückwünsche und einen kleinen Präsentkorb gab es vor dem 14. Spieltag im Hallenfußball Breitensport Stendal durch Justin Miemel und Frank Ede.