Uetz – der überzeugende Titelverteidiger

Die Saison 2017/18 ist Geschichte. Während der Meister schon Wochen vorher fest stand und Heuer als Zweiter auch nicht mehr verdrängt werden konnte, ging es am letzten Spieltag nur noch um die Vergabe von Platz drei. Den sicherte sich im direkten Duell Uchtdorf mit einem überzeugenden Sieg gegen Germania.

„Es war nicht immer einfach, aber es war auf jeden Fall ein Ansporn, eine ganze Saison lang nicht zu verlieren“, so Marco Lust nach der Meisterschaftsehrung 2017/18 in der Tangerhütter Sporthalle.

Den Freizeitkickern aus Uetz ist es gelungen, die Saison mit 17 Siegen, einem Remis und ohne Niederlage zu absolvieren – Herzlichen Glückwunsch!


Die Mannschaft aus Uetz – der überzeugende Titelverteidiger (Foto: Uwe Paul)


Daniel Rapczinski als bester Torschütze geehrt (Foto: Uwe Paul)