Uetz – Titelverteidigung im Pokalwettbewerb gelungen

Die erste Begegnung Uetz gegen Germania war richtungsweisend für den Turnierverlauf. Die individuelle Klasse in der Chancenverwertung war ausschlaggebend für den Erfolg der Uetzer. Als dann auch noch Heuer in letzter Sekunde durch einen Strafstoß gegen das Gastro-Team verlor, war schon so etwas wie eine Vorentscheidung gefallen. Auch in der Folge distanzierte Uetz die Konkurrenz um Längen und holte sich verdient den Pott. Germania schaffte es nicht, eine 2:0 Führung gegen Heuer über die Zeit zu bringen. Durch einen verschossenen Foulstrafstoß in letzter Sekunde gegen das Gastro-Team verspielte Germania einen möglichen zweiten Platz. Das Gastro-Team startete gut mit zwei Siegen. Ein Unentschieden gegen Germania sicherte am Ende Rang zwei. Der Endspurt von Heuer mit Siegen in den letzten beiden Spielen reichte nur noch zum dritten Platz. Germania konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen und landete auf dem vierten Platz. Ohne Chance und offensichtlich etwas überfordert blieb für das Solar-Team nur der letzte Platz. Trotzdem war für sie die Teilnahme an der Endrunde schon ein Erfolg.

Übersicht Pokalwettbewerb der Stadt Tangerhütte


Uetz – 1. Platz im Pokalwettbewerb der Stadt Tangerhütte


Gastro Team – 2. Platz im Pokalwettbewerb der Stadt Tangerhütte


Fa. Heuer – 3. Platz im Pokalwettbewerb der Stadt Tangerhütte