Achtung – Änderungen im Spielplan 2021/22

Bedauerlicherweise hat eine Freizeitmannschaft des Hallenfußballs Breitensport Stendal seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb per 15.10.2021 zurückgezogen. Trotz zahlreicher Zusagen von Spielern zur neuen Saison lag dann doch nicht die Bereitschaft vor, am Freizeitsport und Spielbetrieb in der Sporthalle Haferbreite Stendal teilzunehmen. Somit war der Verantwortliche von „Team Harfenmeister“ gezwungen, sein Team leider vom Spielbetrieb abzumelden.
Im Ergebnis haben wir uns dazu entschlossen, folgende Änderungen im Spielplan der Stadt-Meisterschaft vorzunehmen:

  • alle Spiele von „Team Harfenmeister“ aus der Hinrunde werden annulliert
  • nachstehende Spiele der Hinrunde (2021) wurden auf 18.30 vorverlegt
    • 01.11.2021 sk Seguin-Kicker – Schorstedter Bauernkicker
    • 12.11.2021 Rot-Weiß Stendal – Weiss-Blau + Freunde
  • die Rückrunde (ab 2022) wurde komplett neu angesetzt, Achtung – neue Spieltermine für alle acht verbleibenden Mannschaften
  • das Laternenfest findet zwei Wochen früher statt

Für Rückfragen stehen wir gerne zu den Spielen der Pokal-Vorrunden am 18.10. oder 22.10.2021 in der Sporthalle Haferbreite zur Verfügung.