Danke für das jahrelange Vertrauen

An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen herzlichen Dank aussprechen für die für mich überraschende Ehrung mit einem Präsentkorb am ersten Spieltag der neuen Saison 2020/21. Im Jahr 1992 habe ich ehrenamtlich in der damaligen Breitensport-Kommission des Hallenfußballs um den bereits verstorbenen Klaus Schlieker begonnen. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Spielpläne aller drei Staffeln manuell per Hand auf Zetteln erstellt. Ich habe mich damals der Herausforderung gestellt, diesen hohen manuellen Aufwand per Computerprogramm umzustellen. Der erste maschinelle Spielplan wurde mit der Saison 1994/95 eingeführt, zeitnah auch im Internet auf meiner privaten Homepage bereitgestellt. Kaum zu glauben, aber nunmehr sind über 25 Jahre vergangen, Danke für die tolle Anerkennung und die Wertschätzung sowie ein persönliches Dankeschön an die Firma sk Glas- und Gebäudereinigung Seguin GmbH. Wenn Sie weitere Informationen zum Spielbetrieb im Hallenfußball Breitensport Stendal benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren.