Impressionen vom 1. Spieltag der Volkssportrunde Tangerhütte

Die Saison wurde mit der Partie Angern gegen Fa. Heuer gestartet. Heuer ging gleich voll drauf und führte schon zur Pause mit 7:1. Im zweiten Abschnitt verkaufte sich Angern besser und ließ nicht mehr viel zu. Erster Torschütze der Saison war M. Knackmuß von Heuer. Die Teams der zweiten Begegnung gingen personell auf dem Zahnfleisch. Fußballerische Leckerbissen waren von vornherein nicht zu erwarten. So teilten sich Germania und das Solar-Team die Punkte gerecht. Ebenfalls ausgeglichen begegneten sich das Gastro-Team und Team-Sport Geue. Am Ende entschied die mannschaftliche Geschlossenheit von Team-Sport Geue das Spiel gegenüber den individuellen Elementen des Gastro-Teams. Uchtdorf hielt die Partie gegen den Meister
Uetz lange Zeit offen. Bis zum 3:3 kurz nach der Pause war eine Überraschung möglich. Uetz zog kurz an und gestaltete das Ergebnis am Ende noch deutlich.