Uetz schafft das Double und holt sich erneut den Pott

Die Titelverteidigung war aber alles andere als ein Selbstläufer. Besonders die Fa. Heuer und Grieben machten es dem Meister schwer. Trotzdem konnten die Uetzer am Ende den Pokal mit nur einem Punktverlust in Empfang nehmen. Fa. Heuer konnte die knappe Auftaktniederlage gegen Uetz trotz der Siege gegen die übrigen Gegner nicht kompensieren und musste sich am Ende mit Platz zwei begnügen. Grieben spielte ein gutes Turnier und hielt die Gegner mächtig auf Trapp. So konnten die Elbe kicker als einziges Team dem späteren Pokalsieger ein Remis abtrotzen. Germania und Uchtdorf erwischten keinen guten Tag und hatten mit dem Ausgang des Rennens nichts zu tun. Das Spiel um Platz vier konnte Germania für sich entscheiden.

Gesamter Pokalwettbewerb