Gastro-Team schließt nach Punkten zum Tabellenführer Fa. Heuer auf
Die Tabelle wurde nach diesem Spieltag ordentlich durchgemischt.
Nach den Erfolg gegen Germania und der Niederlage des SV Taube gegen die Pink Panther ist das Gastro-Team erster Verfolger des Spitzenreiters, Fa.Heuer. Heuer, das das Geschehen auf der Tribüne verfolgte, hat aber zwei Spiele weniger absolviert und könnte noch klar davonziehen. Grieben holte die volle Punktzahl gegen Uchtdorf und rangiert damit auf Tabellenplatz drei.
Im ersten Spiel überraschte der bis dato Tabellenletzte, Pink Panther, den Titelverteidiger speziell im ersten Abschnitt mit einer 2:0 Führung. Nach dem 3:0 gleich nach dem Wechsel war die Sensation zum Greifen nahe. Taube stand noch einmal auf und schaffte vier Minuten vor Schluss noch den 3:4 Anschluss. Das 5:3 knapp eine Minute später war dann die Entscheidung.
In der Partie Germania gegen Gastro benötigten beide Teams einige Zeit um sich zu sortieren. Dann schlug Gastro in der 8. Minute zu und erzielte die Führung.. Nach einem erneuten Treffer der Gastro-Kicker kam Germania noch vor der Pause auf 1:2 heran. Die Hoffnung der Germanen auf drei Punkte wurde im zweiten Abschnitt durch zwei weitere Tore des Gegners zunichte gemacht.
Auch gegen Grieben zeigte Uchtdorf eine ordentliche Leistung und hielt mit den Elbe-Kickern gut mit. Bis zum Stande von 2:3 war alles offen. Wie so oft in der Vergangenheit verspielte Uchtdorf in der Schlussphase noch ein besseres Ergebnis. Grieben kommt langsam in Fahrt und kletterte erstmals in dieser Saison aufs Treppchen.
