Gastro-Team neuer Spitzenreiter nach Erfolg im Gipfeltreffen
Das Gastro-Team übernahm nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Fa. Heuer die Tabellenführung. Die Begegnung SV Taube gegen Grieben wurde auf Grund einer schweren Verletzung eines Griebener Akteurs abgebrochen. Germania blamierte sich gegen Uchtdorf auf der ganzen Linie und erhält als Lohn dafür die Rote Laterne.
Im ersten Spiel standen sich der Tabellenführer, Fa. Heuer, und der Verfolger, das Gastro-Team, gegenüber. Heuer musste auf einige wichtige Stammkräfte verzichten und kam so nicht wie gewohnt ins Spiel. Gastro nutzte die Gunst der Stunde und entzauberte den Spitzenreiter.
Bei der Begegnung SV Taube gegen Grieben geriet das Ergebnis letztendlich zur Nebensache. Ein Spieler der Elbe-Kicker zog sich nach einem Zweikampf einen Wadenbeinbruch zu. Die Begegnung wurde daraufhin abgebrochen. Wir wünschen dem betroffenen Akteur gute Besserung.
Nach einer längeren Pause wurde dann die Partie Germania gegen Uchtdorf angepfiffen. Beiden Teams merkte man die Verarbeitung der Geschehnisse aus dem Vorspiel deutlich an. Obwohl Germania schon klar führte, drehte Uchtdorf mit einem fulminanten Endspurt die Begegnung. Aber wie gesagt, die Gedanken waren wohl bei beiden Teams nicht unbedingt auf dem Parkett.
