Winterpause verlängert

Die Verantwortlichen vom Hallenfußball Breitensport Stendal haben sich für eine Verlängerung der Winterpause entschieden. Nach ca. 21 Monaten Corona-Pandemie sind es alle ehrenamtlichen Funktionsträger in den Vereinen und Verbänden gewohnt, unter den geltenden Regelungen der Corona-Landesverordnung einen Trainings- und Spielbetrieb zu verantworten. Auch wir vom Breiten- und Freizeitsport Hallenfußball Stendal führen eine wöchentliche Bewertung der dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie im Kontext der sich aktuell stark ausbreitenden „Omikron“-Variante durch.  Das vorliegende diffuse Infektionsgeschehen hat uns daher zu folgendem Beschluss veranlasst: „Die Spielkommission beschließt einstimmig eine Verlängerung der Winterpause bis einschließlich Donnerstag, 03.02.2022.“.

Aus heutiger Sicht streben wir eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes ab dem 04.02.2022 an. Ein neuer Spielplan wurde erstellt und steht online. Sollte ab dem 04.02.2022 ein Spielbetrieb möglich sein, gehen abgesagte Spiele von Mannschaftsverantwortlichen sofort in Wertung.